Über Uns – VisionMedia

Die Film- und TV-Produktionsfirma Vision Media Network (VisionMedia.tv) wurde 2002 von Oliver Pink (Inhaber und Produktionsleiter) gegründet

• Moderate/severe valve(much more cialis sales.

. Nach abgeschlossenem Musikstudium war Oliver Pink 6 Jahre lang als TV- und Radio-Redakteur beim Österreichischen Rundfunk (ORF) tätig
Unzählige Beiträge entstanden für diverse Sendeformate (Bundesland Heute, ZIB, 3SAT)  in TV und Radio.
Seit 1998 ist Oliver Pink als freier Redakteur und TV-Producer für deutsche und internationale Stationen tätig.

Herstellung von Imagefilmen und Produktionen  ab 2002, unter anderem in Hongkong, Slowenien und Österreich. 2004 war VisionMedia.tv als Associated Producer mit einer Hollywood-Dokumentation über Arnold Schwarzenegger beauftragt. 2007 und 2009 veranstaltete Oliver Pink das internationale Filmfestival “filmAsia”  in Graz.



Comments are closed